Covid19 - Maßnahmen von Arlberg Alpin

 

Aktion pur - getrieben vom Wasser.

Hydro Speed

Hydrospeed ist eine Wildwasser-Sportart, bei der man mit dem Oberkörper auf einem speziellen floßartigen Schwimmkörper liegend Wildwasser-Bäche mit der Strömung hinunterfährt.

Gerne organisieren wir für sie "Hydro Speed Touren" in und rund um Lech.

Familien Tour

Dauer: 1,5 Stunde im Wasser, mit Vorbereitungen, Einweisung Autofahrt 4h Stunden

Preis: € 120,- pro Person, 4-7TN pro Guide, ab 12Jahren

Termin:  nach Vereinbarung (Beste Zeit: Juli bis September)

Ausrüstung: 

Badehose und Handtuch sowie ein zweites Paar Turnschuhe welche nass werden dürfen muss jeder selber dabei haben.

Spezielle Ausrüstung wie Helm, Schwimmweste und Knieschoner, sowie einen Neoprenanzug stellen wir den Teilnehmern zur Verfügung. 

Termin auf Anfrage

Ihr direkter Kontakt

Beim Hydro Speed steht Sicherheit an erster Stelle. Die Schwierigkeit und Ernsthaftigkeit der Touren hängt sehr vom Wasserstand ab. Der Guide prüft vor der Tour den Wasserstand und entscheidet dementsprechend zum Wohle Ihrer Sicherheit.

 

Sollte das Hydro Speed Wasser- und Wetterbedingt nicht möglich sein behalten wir uns vor die Tour abzusagen. Als Alternative bietet sich aber auch eine Canyoningtour an.    

x
social share